Lesezeit: < 1 Minute
//blog4aleshanee.blogspot.com/p/top-ten-thursday.html

Hallo Bookies

Heute muss ich natürlich wieder beim TTT mitmachen, denn heute gibt es wieder ein Thema aus meiner Lieblingsreihe: Coverfarben! Und passend zum nahenden Frühlingsanfang heißt unser Thema konkret:

Zeige uns 10 Bücher mit einem grünen Cover

Zuerst kommt natürlich wieder meine Auswahl. Immerhin bei grünen Covern fiel es mir nicht ganz so schwer 10 zu finden. Bis auf Die Drachenkämpferin, welches ich weit vor meinen Bloggerjahren las, gibt es auch zu jedem Buch eine Rezension. Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr dorthin:

 

Ich mag tatsächlich alle Cover aus meiner Auswahl, sodass es mir schwer fällt einen Sieger zu küren. Wie sieht es bei euch aus, welches meiner grünen Cover gefällt euch am besten?

Wer jedoch meine bisherigen Coverbeiträge kennt, weiß, dass hier noch nicht Schluss ist. Denn es gibt zu viele hübsche grüne Cover, als dass ich sie euch vorenthalten könnte. Daher folgen nun meine persönlichen:

Honorable Mentions:

         
 
       
 
         
 
         
 
         

         

       

Auch hier finde ich es unmöglich mich zu entscheiden, immerhin ist es ja meine persönliche Best of Liste 😂 Aber vielleicht habt ihr ja ein oder mehrere Favoriten? Verratet es mir doch 😉

Hier findet ihr übrigens meine anderen Coverfarben Beiträge:
Rosa | Violett