Lesezeit: 4 Minuten
//blog4aleshanee.blogspot.com/p/top-ten-thursday.html

Hallo ihr lieben, in den letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit mehr gefunden, regelmäßig am TTT teilzunehmen, doch dass möchte ich wieder ändern und setzte heute mit euch zusammen die rosarote Brille auf, denn unser Thema lautet:

Zeige 10 Bücher mit einem vorwiegend ROSA Cover

Da ich kaum Liebesromane und auch kein New Adult lese, war das Thema für mich ganz schön schwierig. Zumal ich rosa und pink HASSE! Im Ernst, es gibt für mich keine scheußlicheren Farben. Einzig akzeptabel sind noch Beere, Pastell Koralle und Altrosa, aber der Rest, Bäh!

Aus diesem Grund, werdet ihr auch nicht meine 10 schönsten rosa Cover sehen, da ich zusehen musste überhaupt 10 zusammenzubekommen. Die meisten davon stammen auch von meinem SUB, bei denen, die ich gelesen habe, kommt ihr aber per Klick auf das Cover zu meiner Rezension, oder im Falle des Fehlens einer solchen zur Verlagsseite.

Von den 10 Covern hier mag ich das von Auge um Auge noch am liebsten, da es was recht Ästhetisches hat und ich die halbtransparente Schrift auch toll finde.

Honorable Mentions

Das waren 10 rosa Bücher, die ich zu Hause habe, doch, wie es bei Coverfarbenaufgaben schon Tradition bei mir ist, will ich euch noch weitere Bücher aus aller Welt zeigen, die wunderschöne rosa Cover haben. (So schön, das selbst ich mich mit ihnen anfreunden kann)

 
 

Hier fällt die Auswahl natürlich ungemein schwerer, aber wenn ich mich auf ein Einziges festlegen müsste, gefällt mir Egshell Skull am besten ♥

Und jetzt seid ihr dran, verratet mir doch welche von meinen, und welche von den Honorable Mentions Covern ihr am besten findet