Lesezeit: < 1 Minute
Auch diese Woche bin ich wieder bei den Leselaunen von Novembertochter dabei und zeige auch meinen Status der Woche
 
//www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783646601725.jpg?itok=mapS0KdnWie ihr, seht bin ich immer noch bei der Royal Saga und Mittlerweile beim 5. Band. Bisher konnte mich die Reihe überzeugen, wobei ich sagen muss, dass dieser Band bisher der Schwächste ist, aber ich bin ja erst bei der Hälfte, vielleicht geht es ja noch bergauf, ich bin voller Hoffnung. Die Rezension zu dem 4. Band Eine Krone aus Stahl wird vorraussichtlich heute Abend oder morgen on gehen.

Ziemlich motiviert. Auf der anderen Seite, bin ich auch ziemlich motiviert mich der Pokemon Zucht zu widmen oder als Edward durch die Karibik zu schippern, und Netflix schaut mich auch so traurig vernachlässigt an. Warum hat der tagnur 24 Stunden? Typisch. Es gibt Zeiten, da weiß man gar nichts mit seiner Freizeit anzufangen und an anderen kann man sich nicht entscheiden.

[Fuchs schaut dem Schaf hinterher]
“Ob sie sich selbst zählt, wenn sie nicht einschlafen kann?”
Zoomania, Disney

Wie man vielleicht an dem Zitat erkennen kann, war ich diese Woche im Kino und zwar in Zoomania. Der Film ist sehr empfehlenswert, optisch der Hammer, mit einer detailverliebtheit, die seinesgleichen sucht. Der wandert auf alle Fälle als Dvd in meine Sammlung.
Algemein bin ich sehr vernarrt in Animationsfilme, ich liebe sie einfach. Mir tut ein bisshcen mein Freund Leid, den ich immer mit ins Kino schleppe. Er schaut si zwar auch, hat aber nicht die selbe Begeisterung. Nunja, muss er durch. Dieses Jahr stehen doch Findet Dorie, Pets und Sing auf dem Programm.