Lesezeit: 2 Minuten
 
Es ist Mittwoch und das bedeutet, es ist Zeit Laras Leselaunen von  hurra 🙂
 
 
//www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zettel_SEin_Kleid_aus_Staub_139246.jpgWie ihr sehen könnt, habe ich mein Harry Potter Re-reading beendet und auch das Theaterscript gleich hinterher gelesen. Bis heut morgen saß ich noch an Luna von Ian McDonald, aber das Buch packt micht nicht und ich kam unglaublich langsam voran. Jetzt hab ich es erstmal zur Seite gepackt und was von meinem Sub gegriffen: Ein Kleid aus Staub. Weit bin ich noch nicht, weswegen ich noch nicht sagen kann ob es gut ist ode rnicht.

Mittelmäßig. Ich hab zwar Lust zu lesen udn tu es auch, aber nur c.a 100 Seiten pro Tag, da ich momentan nicht inso eienr LEsehochstimmung bin. Die Weihanchtsvorbereitungen lenken auch ganz schön ab =)

 Fällt mir nichts ein

Ich veranstalte 2017 meine erste Jahreschallenge

Es ist eine Team Challenge. Ihr könnt entweder für Camp Halfblood oder für Camp Jupiter Punkte sammeln und am Ende auch ein Percy Jackson Überrachungspaket gewinnen =D

Die Camps brauchen noch drigend mutige Halbgötter die sie unterstützen.
Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr vielleicht mit machen würdet =)

Hier gehts zur Anmeldung