Lesezeit: 2 Minuten

󠁊

Die Leselaunen haben ein neues zu Hause bei Bücherfantasien gefunden und es wird Zeit für mich mal wieder mitzumachen
//www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551551696.jpg?itok=JdTm9Sm2
Ja ich hatte mal wieder Lust auf die Harry Potter Reihe und ob ihr es glaubt oder nicht, es liegt nicht an der aktuellen starken Vermarktung von The Cursed Child. (Wobei es trotzdem einziehen durfte und im Anschluss auch gelesen wird).
Außerdem schaue ich nach jedem gelesenden Teil noch den Film =) Ich mag nämlich beides: die Bücher und die Filme.
 
Es läuft, auch wenn ich mit Uni und meiner aktuellen neu entfachten Skyrim Leidenschaft noch anderes tue, lese ich momentan recht zügig. 

 Was grenzt an Dummheit?

– Mexiko und Kanada

Nichts eigentlich. Das Übliche: Uni und so =)