Lesezeit: 2 Minuten

Ja ich weiß, ich bin spät drann, aber noch ist Sonntag. Für alle Neueinsteiger: Leselaunen ist ein wöchendliches Statusupdate, dass von der Novembertochter ins Leben gerufen wurde. Diesmal gibts nur ein kurzes Update.

//www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Forsyth_KDer_Turm_dRaben_Rhiannon_1_165304.jpg Da ich ja die Royal Reihe nun abgeschlossen habe, und auf den Zusatzband keine Lust hatte, widme ich mich nun Rhiannon: Der Turm der Raben. Bisher ist es ein vielversprechendes Fantasy Buch, bei dem mir besonders die Schilderung einzelner magischer Wesen sehr gefällt.

 An sich bin ich super motiviert, finde aber nicht ganz so viel Zeit, wie ich es gerne hätte, da ich einiges anderes zu tun hatte.

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

 Etwas viel Wirbel diese Woche, die Vorbereitungen für meinen Geburtstag morgen liefen auf Hochtouren und bald ist ja auch schon Ostern. Die Feiertage werde ich in heimische Gefielde verbringen =)