Lesezeit: 2 Minuten

//www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Tampke_ISkinDas_Lied_der_Kendra_1_163616.jpgMan, ich hätte bei den Rezi Anfragen mehr nachdenken sollen =/ Also noch ein neues Buch. 

 Etwas gedämpft, aber noch da

 Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und
die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht.

Oskar Wilde, erwähnt in Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern

Etwas ruhig hier in letzter Zeit, nicht wahr? Das tut mir sehr Leid, doch momentan werde ich einfach zu sehr vom Praktikum und meiner Arbeit in Anspruch genommen. Letzte Woche hatte ich z.B eine 7 Tage Arbeits Woche. Da fällt es mir momentan schwer mich, wenn ich denn zu Hause bin, aufzuraffen und zu bloggen. Entschuldigung.

Dementprechend ist auch die Halbzeit meines Re-Read Mai sang- und klanglos vorbeigerrauscht. Ich lieg momentan hinter dem, was ich zu der Zeit bereits gelesen haben wollte, aber immerhin konnte ich schon 3 Bücher re-readen und rezensieren:

Seelenfänger
Operation Zombie
und Der Nachtzirkus