Lesezeit: 2 Minuten

Heute bin ich mal wieder bei den Leselaunen von Bücherfantasien dabei =)

 
Wie ihr in meinem Medimops Bericht erfahren konntet, ist Faunblut das Einzige Buch, dass ich bahlten habe. Nachdem mich Ascheherz restlos begeistert hat, und auf gewisses drängen bestimmter Person (Lena, ich meine dich 😉 ) habe ich sofort begonnen zu lesen und bis jetzt hält es meinen sehr hohen Erwartungen stand =D

Ich wollte ja eigentlich Ready Player One lesen für die Stadt Land Fluss Challenge und hab es wirklich versucht. Leider hatte ich so absolut gar keine Lust auf das Buch und hab es nur von einem Zimmer zum nächsten herumgetragen. Dementsprechend habe ich 4 tage gar nichts gelesen und es nur vor mich her geschoben. So kann es nicht sein, dachte ich mir und legte es beiseite. Jetzt lese ich Faunblut und von einer Flaute ist nichts in Sicht =)

 “Überall wachsen deine Bücherstapel. Es gibt sie mittlerweile in jedem Zimmer außer dem Bad. Die schießen empor wie Pilze”

– meine bessere Hälfte

Tja, die letzten Wochen war ich sehr mit Uni beschäfigt, da kam das Bloggen und Lesen etwas kurz. Jetzt sind die Prüfungen alle geschafft =) Diese Woche ist auch noch etwas stressig, da ich dabei bin eine Motivtorte zu backen, die meien Mama zum runden Geburtstag ihrer Freundin bestellt hat. Thema: Camping. Mein erstes Großprojekt. Nächste Woche kann ich euch gerne Bilder zeigen 😉
Davona bgesehen ist nicht viel los. Heute waren es angenehme 11°C und auch in nächster Zeit soll es laut Wetterbericht hier in Berlin tagsüber nicht kälter als 7 °C werden. Ich träume vom Frühling *_*