Lesezeit: 2 Minuten
//www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/754_16825_165029_xxl.jpgWelch eine Überraschung, ich bin weiterhin an der “Der Magische Schlüssel” Reihe dran. Mittlerweile schon beim 6. Band (und heute ist gerade mal Rezension zu Band 4 on gegangen. Schande über mich) Nebenbei: Passen die Farben des Covers nicht super zu meinem Blog? xD
 

 Sehr motiviert =D Zeit ist immer eine andere Frage.

 Penny: ‘Oh, hier kommt also der Pizzaduft her.’
Sheldon: ‘Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen.’

(Big Bang Theroy, Staffel 4 Ep. 16 )

Tja Woche Zwei des Praktikums ist vorrüber und wisst ihr was? Ich war die Hälfte der Woche leider nicht da. Mich hat nämlich eine Blasenentzündung ausgeknockt und ich sage euch: Blasenentzündung, Periode und Nebenwirkungen vom Antibiotika sind eine unglückselige Kombination. Das einzige Postive war, dass ich ordentlich zum lesen gekommen bin (Das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile schon bei Band 6 bin)
Davon abgesehen ist nicht all zu viel los. Die zwei Tage wo ich da war, habe ich im Depot bei den Originalen gearbeitet und das Schutzpapier ausgewechselt, sowie verschiedene Bilder für eine kommende Ausstellung herausgesucht. Heute Abend nehme ich dann an einer Austellunsgeröffnung teil.
Ansonsten suchten mein Freund und ich momentan mal wieder Big Bang Theory. I love it.