Miss Pageturner

Frühjahrsputz-Bingo

Lesezeit: 2 Minuten

Huhu ihr Lieben,

Die liebe Gabriela vom Buchperlenblog hatte eine tolle Idee , um schon in den ersten Monaten dem SUB den Kampf anzusagen: Das Frühjahrsputz-Bingo. Diese kleine Challenge läuft vom Januar bis Februar und hat zum Ziel im besten Fall neun Bücher vom SUB zu befreien. Da Challenges für mich als einziges wirklich als Tritt in den SUB-Hintern funktionieren, bin ich gerne dabei.

Und hier ist meine Bingo Karte:

In Worten sind das:

► 1) Ich bin Circe von Madeline Miller || 2) Der Winter der schwarzen Rosen von nina Blazon || 3) Sieben schwarze Klingen von Sam Sykes
► 4) Crazy Rich Girlfriend von Kevin Kwan || 5) Die Aschebringerin von P.J. Ried || 6) Blutsohn von Daniela Winterfeld
► 7) Das Mädchen, das den Mond trank von Kelly Regan Barnhill || 8) Knochendiebin von Margaret Owen || 9) Crazy Rich Problems von Kevon Kwan

Ich bin tatsächlich richtig motiviert auf die Bücher und hoffe daher möglichst alles Bingos zu schaffen =D

Damit es etwas spannender wird, werde ich auslosen, welches Buch als Nächstes an der Reihe ist. Lediglich bei zwei Büchern mache ich eine Ausnahme und zwar bei den sieben Klingen, da die schon für einen Buddy Read fest vermerkt sind und sollte ich Band 3 der Crazy Rich Reihe vor dem zweiten Band ziehen, kommt das Los zurück in den Topf, bis ich zuerst den zweiten Band gezogen habe.

Das erste Los wurde auch schon gezogen:

  1. Los: Nr. 1: Ich bin Circe

Liebe*r Leser*in,
schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Allerdings hat Miss Pageturner grade den Umzug von Blogger nach Wordpress hinter sich und es sind noch nicht alle importieren Beiträge formatiert. Es sieht also an manchen Stellen noch etwas komisch aus. Auch kann es sein, dass noch nicht alle Links funktionieren. Ich arbeite so schnell wie möglich daran, alles zu formatieren, bitte aber um etwas Geduld.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern =)