Da ist er vorrüber, unserWonnemonat Mai udn was die Temperaturen angeht, kann man ja nicht meckern. Ich liebe den Sommer 😎
Was gibt es schöneres als gemütlich auf dem Balkon in dr Sonne zu sitzen und zu lesen. Und was im Mai so von mir verschlungen wurde, erfahrt ihr jetzt.

//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-hope-despair.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-hagerstown-edward-ashton.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-die-saat-der-schatten-harry.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-monster-geek-die-gefahr-in.html
//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-die-magie-der-namen-nicole.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-caraval-stepahnie-garber.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/05/rezension-manche-madchen-mussen-sterben.html

 

Zusammengefasst 
7 gelesene Bücher |♦| 2.482 gelesene Seiten |♦| 7 verfasste Rezensionen
1x 6 ▲ | 4x 5 ▲ | 2x 4 ▲ 

 
Eigentlich kann ich ja nicht klagen. Sieben gelesene Bücher und nicht schlechter als 4 Dreiecke. Allerdings hat mich bis auf eins auch nichts wirklich vom Hocker gerissen und hätte ich nicht noch in den letzten Mai Tagen “Die Magie der namen” gelesen wäre es mri schwer gefallen ein monatshighlight zu benennen (Es wäre wohl Hagerstown geworden).
Pech für Hagerstown, Glück für die Magie der Namen. Denn mein Highlight des Mai ist:
Die Magie der Namen von Nicole Gozdek
 

 Auch diesen Monat gab es wieder tolle Beiträge in der Bloggerwelt:

► Traurigerweise schlug der Hastag #bloggergegenrechts Wellen, eine gute Aktion aber schade, dass wir sowas überhaupt brauchen. Bei Nora erfahrt ihr mehr von dem Vorfall
► Einen weiterer Aufreger des Monats, genauer gesagt gewisse Plagiatsvorwürfe stellt euch Ramona vor:
► Bei Sonaj gibt es einen kleinen aber feinen Beitrag zu der Frage, warum sie gerne Self Publisher liest
► Andrea stellt euch die Geschichte des Klapptext vor

Weiterhin keine große Veränderungen ^^ Ich gehe mehr oder weniger fleissig zur Uni, halte meine Referate, baue Datenbanken und inventarisiere ein DDR Telefon (wobei ich mich schwer tu dessen hässliche Farbe zu bennen, meine bisherigen favoriten: Lachsbeige oder Rosèbeige alternativ auch schlecht gewordener Haferschleim)
Ich nehme mir zumindestens vor häufiger mit dem Rad zur Uni zu fahren und das Wetter noch mehr zu genießen. Das wars auch schon ^^

Und wie war euer Mai?