Da ist er schon rum, der erste Monat in diesem jungen Jahr. War nicht gestern erst Silvester?
Wie auch immer, was im Januar so los war erfahrt ihr gleich =)

 
 
7 gelesene Bücher |♦| 3.194 gelesene Seiten |♦| 6 verfasste Rezensionen    
3x 6▲ | 2x 5▲ | 1x 4▲ | 1x 3▲

Insgesamt bin ich mit diesem Monat sehr zufrieden. Ich habe zwar die acht Bücher angepeilt, aber sieben sind auch völlig ok. Und da drei das Schlechteste war, aber immer noch ein solides Buch bedeutet kann ich auch mit meiner Bücherauswahl nicht meckern. Am besten gefallen hat mir diesen Monat Stormheart. Ich werde immer ganz traurig, wenn ich daran denke, dass ich noch bis zum Sommer auf den Folgeband warten muss.

► Sarah denkt über das re-readen nach
► Charline ist ein Fan, der nicht loslassen kann
► Der Buchdrache zeigt euch, wie ihr am besten euren Stoff äh eure Bücher verdealen könnt
► Lara hat 5 Bücher, die sie nie lesen wollte, es aber dennoch tat
► Bei Bianca könnt ihr sehen, wie ein Buchcover entsteht

Wie sah euer Januar aus? Lasst mir gerne auch einen Link da 😉