Lesezeit: < 1 Minute
Banner zum Rückblick auf den Februar

Huhu Booklovers,

Ha, da staunt ihr was? Ein Monatsrückblick von mir mal noch in der ersten Monatshälfte, Wunder geschehen 🤣

Gelesen

3 gelesene Bücher/Comics |♦| 1.124 gelesene Seiten |♦| 4 verfasste Rezensionen
3x 5▲

Highlight

Joar, hätte besser laufen können, aber immerhin haben mir alle drei Bücher gut gefallen, das ist ja auch schon mal was. Goodreads meckert ein bisschen mit mir, weil ich schon vier Bücher hinter dem Zeitplan sei, aber so what 🥱😂 Als Highlight küre ich Ich bin Harrow von Tamsyn Muir, das Buch war ganz schön garstig zu mir (warum, könnt ihr in der Rezinachlesenn), aber trotzdem liebe ich es.

Vorsätze

Allgemeines Leseziel: 65 Bücher/Graphic Novels

Stand: 8 (+3)

Meinen SUB von 256 reduzieren und wenn’s nur um 1 ist

Stand: 265 (+6)

min. 3 Klassiker lesen

Stand: 0

min. 5 Sachbücher lesen

Stand: 1 (+1)

min. 20 Bücher lesen die am 01.01.2022 bereits auf dem SUB lagen

Stand: 5 (+1)

Auf Miss Pageturner:

Beliebteste neue Rezension: Mythen der Antike: Oedipus von Luc Ferry, Clotilde Bruneau und Diego Oddi

Beliebtester Beitrag, außer Rezi oder Neuerscheinungen: Classic Time: Little Women von Louisa May Alcott

Auf anderen Blogs:

Kommen wir wieder zu euch und eure tollen Beiträge 😁


► Habt ihr Lust euch der Expanse Reihe zu nähern, seid aber erschlagen von der Menge? Dann hilft euch vielleicht Gabrielas Who is Who weiter

► Jessi teilt ihre Gedanken mit uns zu farbigen Buchschnitten

► Nina redet über toxische Beziehungen in Büchern und nennt konkrete Beispiele

► Bücher fürs Herz gesucht? Passend zum Valentinstag hat Friederike euch Tipps für tolle Herzschmerzbücher rausgesucht

Rezensionen, die mir gefallen haben:

► Letterheart: Prison Healer von Lynette Noni
► Zeit für neue Genres: Knochenbleich von Ronals Mafi
► Weltenwanderer: Roxy von Neal & Jarrod Shusterman
► Eule und Buch: Die vollständige Maus von Art Spiegelman