Lesezeit: 2 Minuten

Huhu Booklovers,

Auch wenn mein Lesemonat April nicht so gut lief und ich mit diesem Rückblick reichlich spät drann bin, will ich euch die Auswertung des Aprils nicht vorenthalten

Gelesen

4 gelesene Bücher  |♦| 1.524 gelesene Seiten |♦| 1 verfasste Rezensionen  (aus dem Vormonat)
2x 6▲ | 1x 5▲| 1x 3▲

Highlight

Wie ihr sehen könnt, lief es lesetechnisch nicht so gut. Die Uni spannt mich ein und dann war ja da immer noch Animal Crossing New Horizon, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Am besten gefallen haben mir im April die gelesenen Klassiker, insbesondere Anne auf Green Gables (Meine Ausgabe ist ein Doppelband und enthält Anne auf Green Gables und Anne in Avonlea). Ich war ja schon in die Serie Anne with an E verliebt, in das Original bin ich es aber nun auch ♥

Vorsätze

Min. 3 Klassiker im Jahr lesen

Stand: 3/3
mit 2 gelesenen in diesem Monat, habe ich das Jahresziel erfüllt ♥

SUB reduzieren (von 206)

Stand: 225
+ 6 zum März, weiterhin also eine Vollkatasrophe

Min. 10 Bücher re-readen und auch rezensieren

nope

min. einen Post im Monat schreiben, der keine Rezension oder regelmäßige Rubrik wie Neuerscheinung, TTT oder Neuzugänge ist.

nada

Und nächsten Monat?

Wird es von der Uni her nicht besser aussehen, ich versuche aber definitiv wieder mehr zu Lesen. Ob ich jetzt aber noch mein Jahresziel von 80 Büchern schaffe ist (schon jetzt) fraglich xD.