Das wöchentliche Leseupdate von Bücherfantasien

Legend Wie ihr seht, halte ich immer noch an Harry Potter fest. Da ich zwischenzeitlich wenig zum lesen kam (mehr dazu bei Lesestimmung) bin ich immer noch beim 4. band. Auf Seite 531/768 um genau zu sein. 
Aber mir macht mein erneuter Hogwarts Besuch sehr viel Spaß ^^
Jetzt wieder sehr motiviert. Letzte Woche ging gar nichts, da die neuen Pokemon Spiele Sonne und Mond rauskamen. Ich bin gleich losgeflitzt und hab mir Sonne gekauft und hab dann erstmal 3 Tage gezockt ^^ Jetzt wo ich es durch habe ist wieder lesen angesagt.
 
 (Dobby) »[…] im Laden haben sie einen Fehler gemacht und Harry Potter zwei gleiche Socken gegeben!«
»O nein, Harry, wie konnte dir das nur passieren!«
Harry Potter und der Feuerkelch, J.K. Rowling, Carlsen S. 427

Verdammt, ich wurde mein ganzes Leben lang betrogen und hab darüber hinaus auch noch Stunden verschwendet frische passende Paare zu finden!

Endlich war der erste Advent. In meiner Familie existiert nämlich eine Faustregel: Weihnachtssüßigkeiten wie Plätzchen, Spekulatius und Lebkuchen gibt es erst ab dem 1. Advent und keinen Tag früher! 
Während meiner Mutter mittlerweile seit ich ausgezogen bin schwach wurde und auch schon mal Anfang November futterte, halte ich eisern daran fest (zum Leidwesen meiner besseren Hälfte)
Dafür schmeckt der erste Lebkuchen dann auch 1000 mal himmlischer ♥