Lesezeit: 3 Minuten
Heute ist der 23. April. Für Bücherfreunde ein rot markierter Tag im Kalender, denn heute feiern wir die, wie ich finde, das Schönste, was die Menschheit sich je ausgedacht hat: Das geschriebene Wort.

Und ganz im Sinne der (leider nicht mehr durchgeführten) Aktion Blogger schenken Lesefreuden möchte ich euch an diesem denkwürdigen Feiertag eine buchige Freude machen. Und weil es mittlerweile schon Tradition hat, gibt es wieder das lustige Cover Raten.
Nun, das liegt in eurer Hand, denn der Gewinner dieses Gewinnspiels darf sich unter all den Büchern, die er erraten hat, eins aussuchen, was derjenige nigelnagelneu zugeschickt bekommt. Umso mehr ihr also erratet, umso größer ist eure Auswahl.
Alles was ihr tun müsst, ist euch mit Freude auf dieses Cover Rätsel zu stürzen. Sobald ihr eins erraten habt, seid ihr dabei. Enträtsel ihr mehr, steigt die Auswahl an Büchern aus denen ihr euch eins als Gewinn aussuchen dürft. Wer alle 15 richtig löst, bekommt ein Extralos. Gesucht werden Titel und Autor, näheres zur Art der Angabe findet ihr als Hinweis im Formular.
Letztes mal schien es mir so, dass ich euch unterschätzt habe, ich hoffe dieses Rätsel ist dieses Mal eine spaßige Herausforderung =)

Es gibt euch Tipps für euch:

  • Es handelt sich um Jugend und Fantasybücher
  • Es sind alles HC                                                       
  • Keins der Bücher ist älter als ein Jahr                  
  • Zwei von ihnen habe ich bereits rezensiert         
Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.5.2019
um teilzunehmen müsst ihr das unten stehende Formular ausfüllen
Ab 1 richtig erratenes Cover könnt ihr teilnehmen, alle weiteren erratende Cover erhöhen die Auswahl an Büchern, aus der ihr euch euren Gewinn aussuchen könnt
Wer alle errät erhält ein Extralos
Ihr müsst min. 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
Aus Kostengründen leider nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Ich übernehme keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung des Gewinnes durch die Post
Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen
Die Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach gleich wieder gelöscht