Heyho meine Lieben =)

Ihr habt fleissig geknobelt und egrätselt udn viele von euch haben erstaunlich viele Cover erraten können. Ein herzliches Dankeschön schon mal von mir fürs mitmachen

Die Auflösung:

1. Der Kuss der Lüge – Mary E. Pearson 
2. Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen – Sarah J. Maas 
3. Demon Road – Hölle und Highway – Derek Landy 
4. Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche – Marie Lu 
5. Diamond Sisters – Die Konkurrenz schläft nicht – Michelle Madow 
6. Mein schönes falsches Leben – Hilary Freeman 
7. Rache und Rosenblüte – Renée Ahdieh 
8. Magonia – M. D. Headley 
9. Camp 21 – Rainer Wekwerth 
10. Schattenkrone: Royal Blood – Eleanor Herman 
11. Mein Freund Pax – Sara Pennypacker 
12. Die Prophezeiung der Hawkweed – Irena Brignull 
13. Léon & Claire: Er trat aus den Schatten – Ulrike Schweikert 
14. Rat der Neun – Gezeichnet – Veronica Roth 
15. Plötzlich Banshee – Nina MacKay
Doch jetzt will ich nicht lange herumreden, ihr wollt wissen wer gewonnen hat, nicht wahr? Die gewinner wurden per random.org gezogen.
Platz 1: Magonia geht an
Nr.21:  Viktoria J. (von Bücherträume)
Platz 2 das Nadine Roth Fanpaket geht an:
Nr. 3: DayDreaming
Und Platz 3 und 3 die beiden Sternensand Posterpakete gehen an:
 Nr. 14 Gerd Duener und Nr. 15 Birgitt
Die Emails an euch gehen in kürze raus, sollte jemand nicht innerhalb von 7 Tagen darauf antworten, wird neu ausgelost.
Füe alle Anderen: Danke dass ihr mitgemacht habt und bitte nicht traurig sein, es wird auch zukünftig Gewinnspiele bei mir geben 😉