Lesezeit: < 1 Minute

 
Hallo Ihr Lieben. Wenn ihr mich fragt, ist der November der schlimmste Monat im Jahr: kalt trüb und deprimierend. Glücklicherweise ist er vorüber und die wunderschöne Weihnachtszeit beginnt =) 
Nach einer längeren Lese und Bloggerflaute kam endlich wieder die Motivation. Aus einer Eingebung heraus, die wirklich nichts mit The Cursed Child zu tun hatte, hatte ich wieder Lust die HP Bücher zu lesen. Daher ist dieser Monat, wenn man die überarbeiteten alten Rezensionen von Sognatrice mal absieht, eher Rezensionsarm. Denn ich kann HP einfach nicht rezensieren. Das ist wie mit Klassikern, ich kann es einfach nicht 
         
//www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Riddle_AGDeparture__169760.jpg //www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/4312.jpg 
 Zusammengefasst
6 gelesene Bücher |♦| 2.704 gelesene Seiten |♦| 4 verfasste Rezensionen (+9  überarbeitete Rezensionen)
Nachdem ich meinen Blog wieder von alten Staub befreit habe, macht das Bloggen wieder richtig Spaß. Am meisten Aufmerksamkeit hat natürlich das Come Back Gewinnspiel bekommen. Auch gut gefallen hat euch dieser Artikel über die Frage, was eigendlich eine richtige Dystopie ist. Ansonsten freue ich mich, dass ihr mich nicht vergessen habt und wieder zahlreich mein kleines Stübchen besucht. =)

Gehts erst mal weiter mit HP =) Wie ich darüber hinaus zum Lesen kommen werde, weiß ich noch nicht, immerhin steht ja die besinnliche Weihnachtszeit an 😉 Ich hab aber noch den ein oder anderen Post geplant u.a. ein weiteres Classic Time und auch ein Artikel zum Thema Bloggerportal