Der kürzeste Monat im Jahr ist um, doch ironsicherweise habe ich mehr Bücher geschafft, als im Januar. Und das obwohl ich Prüfungsphase an der Uni hatte. Ich hab keinen Schimmer wie ich das geschafft habe *lach

//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-faunblut-nina-blazon.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-die-insel-der-besonderen.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-rat-der-neun-gezeichnet.html
//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-empire-of-storms-pakt-der.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-angstmadchen.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/hos-rezension-eisblaue-augen.html

Zusammengefasst 
8 gelesene Bücher |♦| 3.310 gelesene Seiten |♦| 8 verfasste Rezensionen
2x 6 ▲ | 3x 5 ▲ | 1x 3 ▲ | 1x 2 ▲ | 1x Hos

Diesmal konnte ich mich nicht entscheiden, daher sind meine Higlights Rat der Neun und Empire of Storms

Ein Blick in die Statistik verrät, dass die Aktion “Meine Meine , Deine Meinung” die meisten Klicks hat. Ein großes Dankeschön dafür, ich hoffe die Aktion wächst weiter. =) Der Brandaktuelle Bloggeburtstag hat ebenfalls schon viele Besucher gehabt, aber auch mein Ausflug ins Coverdesign scheint euch gefallen zu haben ♥

 

Uni mäßig wird es sehr entpsannt, ich hab nämlich bis April Vorlesungsfreie Zeit und auch keine Prüfungen mehr. zeit also massig zu lesen =D
Dann steht mein Geburtstag an udn ich hoffe auf das ein oder andere Buch *lach und gemütliches Bowlen mit meinen Freunden. 
Und dann ist da ja noch die Leipziger Muchmesse. Dieses Jahr werde ich wieder dabei sein, allerdinsg nur am Samstag, da ich mir eien Übernachtung nicht leisten kann. Wer von euch wird noch dabei sein? Vielelicht kann man sich treffen?