Lesezeit: 2 Minuten

Hier folgt nun die zusammengefasste Auswertung von März und April (Die Puntke sind schon von beiden Monaten zusammengerechnet)

1.120 P

945 P 
(Inklusive 200 Ausgleich Punkte)

Claudia darf wie imemr ihren Dreizack behalten =)

Was die Ankündigung angeht, so habe ich leider keine guten Neuigkeiten:

Ich bin stark am überlegen ob ich diese Challenge überhaupt weiterführen soll. Team Jupiter ist mitlerweiel mit 2 Mitgliedern im Rückstand und mehrere Mitglieder der Challenge haben seit Januar keine Punkte mehr beigetragen. Da frage ich mich antürlich ob überhaupt noch ehrliches Interesse an der Challenge besteht.
Daher meine Frage an euch: Wie stellt ihr euch die Zukuft dieser Challenge vor:
A: Macht kein Sinn mehr, lass uns aufhören
B: Wir schaffen die Teams ab und führen es als reine Aufgabenchallenge fort
Es wäre schön wenn ihr für eine der beiden Optionen stimmen könntet. Sollten von den 10 Teilnehmern weniger als 3 abstimmen, geht die Entscheidung an Option A ganz nach dem Motto keine Antwort ist auch ne Antwort. Daher wäre es toll, wenn ihr kurz im Kommentar abstimmen könntet =)