Lesezeit: 2 Minuten

Der November ist schon ein trister Monat. Umso besser, das ein paar Bücher einziehen konnten um mein Seelenheil zu wahren =)

Was meine Käufe angeht, so versuche ich momentan Reihen weiter zu verfolgen bez. bestenfalls abzuschließen. Ich hab so viele angefangene Reihen und noch so viele ungelesene 1. Bände, dass ich mir ein ein Einzelband-Neukauf Verbot gesetzt habe. Diesen Monat hab ich das auch ganz gut geschafft:
     
 

 

Die Benotung bei meinem Verbot liegt auf NEUkauf. Bei Gebraucht und Mängelexemplaren muss man einfach jede Gelegenheit beim Schopfe packen. In Tempelhof ist momentan ein Bücher Restposten Verkauf jedes Buch 1€. Neben ein paar Archäologischen Büchern durften diese hier bei mir einziehen:

     
 Und auch das ein oder andere E-Book fand bei mir ein kuschliges Plätzchen
     

 Und habt ihr schon was davon gelesen? Was soll ich eurer Meinung nach zuerst lesen?