Neue Bücher erfreuen immer das Leserherz ♥
Wenn ihr genauer wissen wollt welche Bücher wie ihren Weg zu mir fanden, klickt auf “Ich will mehr”

  
Beide konnte ich mir bei Tauschgnom ergattern. Ich mag die Seite mittlerweile sehr und dass man keine Tauschgebühren zahlen muss ist ein unschlagbarer Vorteil gegenüber Tauschticket. Und nebenbei: mir gefällt die schwarze Ausgabe von Frostkuss wesendlich besser als die Weiße, besonders wenn man alle zusammen im Regal hat ♥

Waidami und die Legende der vier Königreiche habe ich durch Leserunden bei Lovelybooks bekommen. Beide haben mir wirklich gut gefallen. “Die Legende der vier Königreiche” war dann sogar mein Highlight im April. Höllenkönig begeisterte mich leider nicht so, wie man der Rezi vor ein paar Tagen entnehmen kann.

 Und über welche Schätze konntet ihr euch freuen?