Lesezeit: 2 Minuten

Hallo, ihr Lieben

Eine weitere Kategorie, die ich in den letzten Monaten habe schleifen lassen und nun wiederbelebe: die Neuzugänge. Der Januar lief dabei relativ moderat ab =)

 
Ich habe ewig, wirklich ewig darauf gewartet, dass diese beiden Bücher endlich als TB erscheinen. Ich wollte sie unbedingt haben, aber da ich alle anderen Percy Bänd als TB habe musste ich warten udn zwar über zwei Jahre, aber endlich halte ich sie in den Händen und da Beide zusammen im Schuber nur 16 Euro kosten musste ich sie sofort kaufen.

Wie in jedem Monat konnte ich auch dieses mal neue Schätzchen ertauschen =)
 

Und zuguterletzt noch die Rezensionsexemplare. Fauler Zauber ist ja bereits rezensiert und Feuerkönig ist schon zu 2/3 gelesen.
 

 Und welche Bücher sind bei euch eingezogen?