Lesezeit: 2 Minuten

Es ist Mittwoch, das heißt: Leselaunen

Aktuell zieht es mich eher zur klassischen Fantasy. Deswegen folgt auf die Pforte der Schatten gleich ein weiteres Buch dieses Genre: Der Bund der Illusionisten 1 von Glenda Lark. Von der Autorin habe ich bisher eine Trilogie schon gelesen, die mir sehr gefallen hat und ich bin ja auch ein riesen Fan von Wüstensettings. Daher habe ich recht hohe Erwartungen an das Buch. Ob sie sich erfüllen kann ich aber nach gerade mal 50 Seiten natürlich noch nicht sagen.
Motiviert, aber tagsüber habe ich noch anderes zu tun, daher komme ich nur Abends und Morgens zum lesen.

Heute ist internationaler Frauentag. Die Profifussbalellerin Mia Hamm reagiert schlagfertig auf abwertende Aussagen

 
 
Ja die Leipziger Buchmesse steht ja an =)

Ich werde am Samstag da sein. Was ist mit euch? Seid ihr mit dabei? Vielleicht könnte man sich treffen 😉

//miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/happy-birthday-miss-pageturner-wird-sue.html