Lesezeit: < 1 Minute

by Bücherfantasien

Bildergebnis 
Aktuell lese ich das Buch Streuner von Manuel Charisius. Ich habe ewig und drei Tage nach einem Verlag mit e für die Stadt Land Fluss Challenge gesucht und mit edel books gefunden =)
Es ist ein für mich ungewöhnlicher Ansatz und bisher läuft es auch eher mittelmäßig, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. 

Motiviert, aber wo ist nur die Zeit geblieben?

 nope

Wie versprochen gibt es ein Bild von der Motivtorte (leider habe ich vergessen mehr als eins zu machen, sorry ^^’ )

 
Die Torte ist eine Zimt-Schoko Torte, die mit Buttercreme ummantelt ist, um den Fondant vor der Sahne zu schützen. Der Wohnwagen ist selbst auch nochmal ein Kuchen, genauer gesagt ein einfacher Zitronen Kastenkuchen. Die Blumen sind mit Ausstechern gemacht, der Rest ist selbst geformt. Das Holzmuster am Rand und das Steinmuster auf den Trittsteinen stammt von einer Prägematte.
Es ist im Vergleich dazu was andere so drauf haben kein Meisterwerk, aber für mein erstes Großprojekt bin ich verdammt stolz drauf =D

 

Desweiteren würde ich euch gerne auf mein neues Projekt aufmerksam machen:

//miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/kennt-ihr-schon-das-projekt-meine.html

Es geht darum in seinen Rezensionen am Ende Rezensionen von anderen Blogger zum selben buch zu verlinken, sodass der Leser gleich mehrere Meinungen “griffbereit hat” und wir Blogger und besser vernetzten =)
Alles weitere erfahrt ihr, wenn ich auf den Banner klickt.