Lesezeit: 3 Minuten

Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Heute vor genau 23 Jahren wurde eine kleine Büchernärrin geboren, die sobald sie lesen konnte alles verschlungen hat, was ihr in die Finger kam und nun als Bloggerin unter dem Namen Miss PageTurner das Internet unsicher macht.
Doch das ist nicht das Wichtigste, was ich euch heute mitteilen möchte. Denn eben jener Blog ist im Februar still und heimlich zwei Jahre alt geworden und das ist doch mal ein Grund zum Feiern.

In diesen zwei Jahren… :

► …sind 297 Post erschienen
►… sind 155 Rezensionen veröffendlicht worden
► …habt ihr meine  Rezensionen am liebsten nach Cover sortiert durchgesehen, danach folgen nach Titel und nach Autor
►… ist “Ich werde immer da sein wo du auch bist” die am meisten angeklickte Rezension (zu meiner Überraschung)
► …war der am meisten besuchte Post (abgesehen von Gewinnspielen) der “Ask your Booksheld TAG”
► …haben sich 40.340 Besucher hier her verirrt
► …blieben 236 durch Google oder Gfc sogar als Leser
Dass mir das bloggen nach 5 Jahren (wenn man meinen alten Blog dazurechnet) immer noch so viel Spaß macht, verdanke ich vor allem euch: meinen Lesern. Eure lieben Kommentare und Besuche geben mir die Motivation noch eine ganze Weile weiter zu bloggen. Daher möchte ich euch heute etwas zurück geben. 

Gewinnspiel

Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden bin, der ACOMAF dämlich nicht so toll fand (Hier die Rezension (vorsicht, bissig)) weiß ich, dass viele von euch nicht genug von Sarah J. Maas Fae und besonders von Rhysand bekommen können. Daher verlose ich eine nigelnagelneue ungelesene Ausgabe vom 3. Band: Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter, die dem Glücklichen Gewinner direkt vom großen A zugesandt wird.
 
Was ihr dafür tun müsst?
 Dieses Mal verzichte ich auf Coverraten oder Suchspiele, denn es soll ein Geschenk an euch sein. Da ich vor allem meinen Lesern danken möchte, ist die einzige Voraussetzung mir zu folgen, ob über Google+, GfC oder Instagram etc. ist egal. Schreibt einfach einen Kommentar wie ihr mir folgt und ihr seid im Lostopf. Fürs teilen des Gewinnspiels auf euren Blogs, Facebook oder Instagram gibt es ein Zusatzlos, wenn ihr mir den Link dazu sendet 😉

Nochmal zum mitschreiben

► Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2018 bis zum 8.04.2018
► Ein Kommentar mit einen Hinweis wie ihr mir folgt und ihr seid im Lostopf
1 Zusatzlos für alle, die das Gewinnspiel teilen (Insgesamt kann es nur 1 Zusatzlos geben, auch wenn ihr auf mehreren Kanälen teilt)
► Ihr müsst min. 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
► Aus Kostengründen nur Versand innerhalb Deutschlands
► Der Gewinn ist nicht auszahlbar
► Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name bez. Nickname öffendlich genannt wird
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Ich übernehme keine Haftung für die Post, aber bei Sendungen von Amazon ist zumindestens mir noch nie was verloren gegangen.
► Im Gewinnfall habt ihr 7 Tage Zeit euch bei mir zu melden (email im Impressum), ansonsten wird neu ausgelost

Also dann, viel Glück 😉