Lesezeit: 3 Minuten
Literarische Weltreise – Blogparade + Gewinnspiel

Wir kommen zum Ende der Europatour innerhalb der literarischen Weltreise von Petrissa vom Hundertmorgenwald und wie heißt es so schön? Zu Hause ist es immer noch am Schönsten, daher begeben wir uns heute in den deutschen Sprachraum und schauen uns Deutschland, Österreich und die Schweiz an.

Die Europatour auf einen Blick:

Tag 1: Skandinavien   

 Tag 2: Britische Inseln

Tag 3: Westeuropa     
Tag 4: Südeuropa       

Tag 5: Osteuropa        

Tag 6: Deutschland    

Deutschland, Österreich Schweiz

Tja, über diese Länder brauch ich sicher nichts zu erzählen, immerhin wohnen die meisten meiner Leser da. Schauen wir also mal was die Heimat literarisch herzugeben hat. (Wo es eine Rezension von mir gibt, sind die Bilder verlinkt)

 
 
 
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/02/renzension-es-wird-keine-helden-geben.html
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/05/classic-time-der-ausflug-der-toten.html

Europa

Und ganz zum Schluss möchte ich euch noch ein Buch vorstellen, dass ich bisher nicht unterbringen konnte, da es in ganz Europa spielt. Da es aber eins meiner Lieblingsbücher ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/05/rezension-der-nachtzirkus.html

Das wars mit Europa, demnächst ziehen wir in die weite Welt hinaus und treffen uns als nächstes in Afrika

Termine der Blogparade:

09.07. – 22.07. Europa
23.07. – 05.08. Afrika
06.08. – 19.08. Asien
20.08. – 02.09. Australien
03.09. – 16.09. Südamerika
17.09. – 30.09 Mittel-/ Nordamerika