Lesezeit: < 1 Minute
Literarische Weltreise – Blogparade + Gewinnspiel

Weiter geht es mit unserer literarischen Weltreise auf die uns Petrissa vom Hundertmorgenwald mitnimmt. Auf unserer Europatour verschlägt es uns auf die britischen Inseln und wie ihr an meinem folgenden „Fotoalbum“ sehen könnt, war ich literarisch gesehen schon so oft da, dass ich ein paar Bücher, vornehmlich die, die mir nicht gefallen haben und die ganz Großen wie Harry Potter ausgelassen habe. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit meinen Reisefotos 😉

Die Europatour auf einen Blick:

Tag 1: Skandinavien   

 Tag 2: Britische Inseln

Die Britischen Inseln:

Von satten grünen Hügeln in Irland, über die Highlands bis hin zur Metropole London. Die Britischen Inseln bescheren uns allerhand Schauplätze voller Feenmagie und Koboldscherzen, aber auch Großstadtflair und die Possen des Englischen Landadels.
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/02/rezension-das-geheimnis-der-lady-audley.html 
//miss-page-turner.blogspot.com/2017/02/rezension-die-feenjagerin-elizabeth-may.html
//miss-page-turner.blogspot.com/2017/11/rezension-der-papiermagier-charlie-n.html
//miss-page-turner.blogspot.com/2017/02/rezension-die-insel-der-besonderen.html

 
 
*Ich besitze alle Jane Austen Romane, aber das wäre etwas viel gewesen. Hier findet ihr Rezensionen zu Verstand und Gefühl und Überredung
 
Als nächstes entdecken wir Westeuropa, sprich Frankreich und die Benelux Staaten

Termine der Blogparade:

09.07. – 22.07. Europa
23.07. – 05.08. Afrika
06.08. – 19.08. Asien
20.08. – 02.09. Australien
03.09. – 16.09. Südamerika
17.09. – 30.09 Mittel-/ Nordamerika