Lesezeit: < 1 Minute
Literarische Weltreise – Blogparade + Gewinnspiel

Wir reisen weiter auf unserer literarischen Weltreise von Petrissa vom Hundertmorgenwald. Unsere heutige Station: Asien und dieses mal habe ich auch mehr Bücher zu präsentieren, als bei Afrika. Freut euch also auf meine Schätze aus Fernost.

Bisherige Stationen der Weltreise

Europa:

  Britische Inseln

 Westeuropa     
  Südeuropa       

Osteuropa      

Afrika

Asien

Wir besuchen den größten Kontinent der Welt. Asien ist so vielseitig wie riesig. Alle Weltreligionen tummeln sich hier und die Kulturen sind vielfältig und interessant. Ob die beeindruckenden Tempelanlangen von Ankor Wat, die luftigen Höhen auf dem Dach der Welt im Himalays, Japans Megacitys, Indiens geheimnisvolle Regenwälder oder die Steppe der Monoglei. Asien hate viele Wunder zu bieten und ebenso magisch sind auch die Bücher die dort spielen. (Wo es eine Rezension von mir gibt, sind die Bilder verlinkt)
 
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/11/rezension-carpe-diem.html
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/11/rezension-carpe-diem.html
 

Häh? Hast du das Buch nicht schon bei Italien verwendet, fragt ihr euch jetzt vielleicht? Nun, das Spielhaus ist ein Sammelband von drei Novellen, die im Original alle nur als einzelne Bände erschienen sind. Die zweite Novelle entführt den Leser nach Siam, dem heutigen Thailand.

 

 
//miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/rezension-wie-monde-so-silbern-marissa.html

Ich hoffe euch hat meine Asienliste gefallen =) Wir sehen uns dann demnächst in Down Under 😉

Termine der Blogparade:

09.07. – 22.07. Europa
23.07. – 05.08. Afrika
06.08. – 19.08. Asien
20.08. – 02.09. Australien
03.09. – 16.09. Südamerika
17.09. – 30.09 Mittel-/ Nordamerika