Lesezeit: < 1 Minute
Huhu zusammen =)

Wie ihr im Titel lesen könnt, hat es eine Änderung in meinem Bewertungssystem gegeben. Ich bin nämlich von einem 5 Sterne (Dreiecke) auf ein 6 Sterne System umgestiegen und hab das Design etwas geändert.
Warum fragt ihr euch vielleicht?
Ich hatte schon öfters das Problem, dass ich ein Buch nicht herausragend genug für eine 5er Bewertung fand, aber auch nicht durchschnittlich  genug für eine 3er Bewertung. Aus diesem Grund, landeten viele Bücher bei der 4er Bewertung, obwohl sie unter einander doch deutliche Unterschiede hatten. Um diesen Bereich etwas zu dehen und zu differenzieren, habe ich nun das 6er System eingeführt.
Mein Anspruch an die Bewertungen sind im Grunde gleich geblieben. So ist z.B ein 3er Buch immer noch ein gutes Buch, aber eben etwas durchschnittlich. Ich unterscheide halt nun etwas genauer zwischen gut (4), sehr gut (5) und herausragend (6)

Im Laufe der nächsten tage,w erde ich alle meine bisherigen Rezensionen rückwirkend anpassen. Manchmal schiebt Blogger sie dann leider nach oben,(manche seltsamerweise nicht) Wundert euch also nicht, warum plötzlich alte Rezensionen als aktuellste stehen, sorry.

Das wollte ich euch bloß mitteilen =)