Lesezeit: 2 Minuten
Huhu meine Lieben =)

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen: Miss PageTurner sieht ein wenig anders aus als früher. Nun, das liegt daran, dass ich fast den gesamten heutigen Nachmittag damit verbracht habe, das Design etwas umzugestalten. Das hatte ich schon seit Längerem vor, da ich mit dem Altem nicht ganz zufrieden war. 
Wie ihr seht, ist es keine grundlegende Änderung, sondern sagen wir, eine Optimierung des Designs =) Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen, moderneren (wie ich hoffe) Look. Aber was sagt ihr dazu? Gefallen euch die Änderungen? Habt ihr noch andere Wünsche oder Anregungen, gerne auch was den Inhalt angeht? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Besonders würde es mich interessieren, ob ihr mit den Möglichkeiten mir zu folgen zufrieden seid? Oder wünscht ihr euch mehr Möglichkeiten und wenn ja welche?

Hier der direkte Vergleich:

       

Nebenbei: Ich habe beschlossen Bücher, die im besonderen Maße Sex oder Gewalt enthalten mit einer Altersempfehlung zu kennzeichnen. Ab sofort könnt ihr also bei einigen Büchern diesen Stempel finden: