Lesezeit: 3 Minuten

Huhu Booklovers, da mir momentan nicht viel einfällt, was ich einleitend sagen könnte, zeige ich euch jetzt einfach, ohne viel Vorgerede meinen Rückblick auf den Juni

Gelesen

 

5 gelesene Bücher  |♦| 2.892 gelesene Seiten |♦| 1 verfasste aus dem Vormonat
1x 6▲ | 3x 5▲| 1x 3▲|

Highlight

 Von der Anzahl der Bücher her, sind es leider wieder zwei weniger, als im Mai. Mein Jahresziel von 80 Büchern rückt damit in immer weiterer Ferne. Gut, wenn man die Seitenzahl betrachtet bin ich nur 84 Seiten drunter, da vier von meinen fünf Bücher Schmöker mit mehr als 600 Seiten waren (Hätte ich mir mal ein Seitenzahl Jahresziel gesetzt xD). Von der Bewertung her, lief es auch ganz gut, wenn auch ein bisschen schlechter im Durchschnitt, als im Mai. Das größte Herzbluten hat Das sternenlose Meer verursacht. Ich wollte es so sehr lieben, leider war es mir doch zu konstruiert, sodass es das mit den 3 Sternen wurde. Als Highlight kühre ich Ich bin Gideon und Der Funke Leben. Erstes aufgrund seiner kreativen Ideen, letzteres aufgrund der Emotionalität.

Vorsätze

Min. 3 Klassiker im Jahr lesen

Stand: 5/3
Das Einzige Jahresziel, was ich wohl erreichen und sogar übertreffen werde

SUB reduzieren (von 206)

Stand: 225 Wie gewonnen so zeronnen, der Fortschritt vom Mai ist wieder weg und ich bin genau da, wo ich Ende April war.

Min. 10 Bücher re-readen und auch rezensieren

Ich hätte mein Aufstellen der Ziele mir überlegen sollen, dass sich dieses Ziel mit dem SUBabbau beißt =/

min. einen Post im Monat schreiben, der keine Rezension oder regelmäßige Rubrik wie Neuerscheinung, TTT oder Neuzugänge ist.

Kaum gebloggt, daher auch hier nichts

Und nächsten Monat?

Die “Schlimmste-Hausarbeit-in-meinem_leben” ist endlich abgegeben, es  stehen aber schon die nächsten an. Ich werde trotzdem versuchen, wieder mehr zu bloggen. Ansonsten wird denk ich nicht viel los sein. ich werde meine erste Steuererklärung machen und wenn das schon das Spannste zu berichten ist, könnt ihr auch ja denken, was für ein Sommerloch ich gerade habe xD.