Lesezeit: 3 Minuten

Na, habt ihr den launischen April gut überstanden? Mir mir war es sehr durchwachsen udn so wechselhaft wie das Aprilwetter waren auch meien Bücher. Von Super mega hamemr toll, bis HoS war alles dabei, aber seht selbst:

//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/rezension-madchen-aus-papier-sina.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/rezension-lily-frost-nova-weetman.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/rezension-rache-und-rosenblute-renee.html
//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/rezension-ich-werde-immer-da-sein-wo-du.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/classic-time-reise-um-die-erde-in-80.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/hos-rezension-die-welt-wie-wir-sie.html//miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/rezension-die-krone-der-sterne-kai-meyer.html

Zusammengefasst 
8 gelesene Bücher |♦| 2.616 gelesene Seiten |♦| 8 verfasste Rezensionen
3x 6 ▲ | 2x 4 ▲ | 2x 2 ▲ | 1x HoS | 1x Clasic Time |
 

Zorn und Morgenröte!

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieses Buch begeistert hat. Dieser Witz und diese klugen Spitzen in den Dialogen, Herlich. Unbedingte Leseempfehlung
Ich dachte mir, das ich euch in dieser Kategorie fortan nicht mehr mit Statistiken von meinem Blog langweile, sonder euch stadtdessen interessante Blogbeiträge anderer Blogger präsentiere.

Ich bin ja ziemlich stolz darauf, dass ich trotz Semesterbeginn mein übliches Pensum von 6-8 Büchern egschafft habe. Allerdings war ich auch eine Woche krank, weswegen ich nicht weiß, ob ich das auch im Mai schaffen werde. Wir werden sehen =)
Davon abgesehen wird wohl nichts all zu Aufregendes passieren =D