Huhu ihr Lieben =)

Heute präsentiere ich euch mal wieder meine Neuzugänge. Da es im Juni nicht so viele waren lohnte sich ein Post nicht und deswegen seht ihr heute die neuen Schätze aus Juni und Juli und natürlich erzähle ich euch auch, welches Buch wie zu mir gefunden hat. (Zwei Bücher aus dem August haben sich auch aus versehen eingeschlichen: “Power Women” und “Eine Krone…”, einfach ignorieren xD)

 
Ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel ein Wunschbuch zu gewinnen und habe das genommen, das ganz oben auf meiner Wuli stand ♥
//miss-page-turner.blogspot.com/2018/08/rezension-nevernight-das-spiel-jay.html

  

 
Die meisten Bücher habe ich mir wieder ertauscht auf Lovelybooks (Tausend Nächte) und durch ein Wanderpaket. (Götterfunke, Grave Mercy, Maddie) Ich liebe Büchertausch ♥♥ 

       
Und zuguterletzt konnte ich auch bei einigen Büchern nicht wiederstehen, sie als Rezensionsexemplare anzufragen. Vielen Dank an die Verlage, dass ich sie lesen durfte.

//miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/rezension-die-tranen-der-waidami-klara.html  //miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/rezension-nemesis-verraterisches-herz.html  //miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/rezension-najaden-siegel-des-meeres.html

Und was ist bei euch Neues eingezogen?