Lesezeit: 4 Minuten
Das ist doch mal ein Bücherstapel ♥ Allerdings sind dies die Neuzugänge von Dezember, Januar und Februar zusammengefasst, daher ist es pro Monat gesehen gar nicht sooo viel.
Für einen ausführlichen Bericht klicht einfach auch “Ich will mehr”

Hier war besonders der Dezember gütig zu mir, denn zum einen war ja Weihnachten, wo ich Angelfall, Bündnis der Rosen und Helden des Olymp geschenkt bekommen habe, und zum anderen hatte ich das große Glück bei Lovelybooks das 50 Bücherpaket zu Leserpreis zu gewinnen ♥. Da der Großteil leider nicht ganz men Genre war und ich sie vertauschen werde (Schaut ruhig mal bei Lovelybooks in mein Tauschregal, das ist jetzt gut gefühlt, oder schreibt mir ne mail und fragt was im Angebot ist), habe ich hier nur die aufgeführt, die ich behalten werde. Da von den Chroniken der Verbliebenen der 3. Band im paket war, habe ich meine Rezipunkte von der Lesejury genutzt, um mir auch den ersten zu holen =)
 
Auch im Tauschgeschäft war ich wieder fleissig. Am meisten tausche ich antürlich weiterhin über Lovelybooks. Aber enuerdings habe ich mich auch bei Tauschgnom angemeldet. Dort konnte ich the 100 Tag 21, Die rote Königin und Ugly ergattern.
Zuguterletzt noch die Rezensionsexemplare. Wie immer gilt mein Dank an dieser Stelle den Verlagen

 Was sollte ich eurer Meinung nach sofort anfangen zu lesen? Und was ist so Tolles bei euch eingezogen?