Lesezeit: < 1 Minute

Der April macht was er will und im Nu ist er ausch schon wieder rum. Menschenkinder wie die Zeit vergeht. Auch ind iesem Monat sidn wieder ein paar Schätchen eingezogen, die ich euch nun gerne präsentiere:

 
Fangen wir mit meinem Ostergeschenk von meienem Herzblatt an:  da durfte nämlich das heiß ersehtne Diabolic einziehen:
 
Etauschen konnte ich diesen Monat wieder eine Menge, vor allem auch, da ein Büchertausch Wanderpaket bei mir ankam ^^ 
Ich freu mich besonders Wenn du stirst … von Lauren Oliver endlich zu besitzen. Ich hatte es vor Jahren in der Bibo ausgeliehen und wie ihr der Rezension entnehmen könnt sehr gemocht.
Wer auch mit mir tauschen möchte: Hier findet ihr mein Angebot, wenn ihr nicht bei Lovelybooks seid, könnt ihr mir einfach ne mail schreiben: sa95.mail@gmail.com
Da ich noch zwei Reziexemplare zu lesen habe, die im März eingetrudelt sind (mittlerweile nur noch 1, dass ich auch gerade lese =) ) Hab eich mich diesen Monat zurückgenommen und nur Hagerstown klang so spannend, dass ich nicht wiederstehen konnte anzufragen. 

Was ist bei euch so eingezogen? Welche Bücher habt ihr schon gelesen und auf welche Rezension wärt ihr besonders neugierig?