Lesezeit: 3 Minuten

Vielleicht kennen ja einige dieses Projekt noch von Sognatrice. Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen des Regenbogens. EInmal pro Woche werde ich euch die schönsten Cover zu einer Farbe präsetieren, sowohl Englische als auch Deutsche Cover.Dabei muss das Cover nicht komplett in der jeweiligen Farbe sein, aber die Farbe sollte dominat bez. prägend sein. Warum? Tja weils hübsch aussieht, darum. Wer dieses Projekt auf seinem Blog übernehmen möchte, kann dies natürlich gerne tun, meine kleine Erwähnung wäre nur nett.
Los Gehts mit

Die Bücher sind nach meinem persönlichen Empfinden ausgesucht. Manchen werden sie nicht gefallen, andere vermissen welche, ich bitte darum, das dann nicht so ernst zu nehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

    Und? Welches ist euer Lieblingscover? Sagt es mir, in den Kommentaren