Lesezeit: 4 Minuten

Hallo ihr Lieben =)
Nachdem ich bei gelb so gut wie gar nichts hatte, kann ich heute bei Violett bez. Lila wieder mitmachen =) Unser Thema heute:

10 Bücher mit einem vorwiegend lila Cover

Meine Lila Bücher, die ich euch heute zeige sind in einer willkürlichen Reihenfolge. Auch heute, will ich nicht allzu viel dazu sagen, sondern lasse euch einfach bewundern =) Mit Klick auf das Bild kommt ihr aber entweder zu meiner Rezension, oder im Falle des Fehlens einer solchen zur Verlagsseite. Da es bei Coverfarben einfach Schöner aussieht, diesmal auch nicht unter- sondern nebeneinander.

//miss-page-turner.blogspot.com/2017/11/rezension-nalia-tochter-der-elemente.html//www.randomhouse.de/Taschenbuch/Love-Letters-to-the-Dead/Ava-Dellaira/cbj-Jugendbuecher/e500026.rhd//miss-page-turner.blogspot.com/2017/05/rezension-monster-geek-die-gefahr-in.html//www.luebbe.de/lyx/buecher/romantische-fantasy/biss-der-tod-euch-scheidet/id_6071627 
//miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/rezension-helden-des-olymp-das-zeichen.html//miss-page-turner.blogspot.com/2019/06/rezension-nacht-der-diebe-hannah.html//www.randomhouse.de/Taschenbuch/Bruderkrieg/J-R-Ward/Heyne/e251952.rhd//www.piper.de/buecher/der-falke-von-aryn-isbn-978-3-492-26947-6

 Honorable Mentions

Das waren 10 Lila Bücher, die ich zu Hause habe, doch da draußen schwirren noch soviel mehr herum und ich finde, es wäre eine Schande  sie euch nicht zu zeigen. Daher hier eine Auswahl der schönsten violetten Cover weltweit ♥
 
 
 
 

 

Verratet mir doch welches Cover euch von meiner Auswahl und welches von den Honorable Mentions euch am besten gefällt =)