Heyho meine Lieben

Da ist der März schon rum und ich habe euch noch nicht mal meine Februar Neuzugänge gezeigt 🙈
Das hohle ich hiermit nach. 
 
Naja, gekauft ist wohl nicht ganz das richtige Wort: Kennt ihr die Deutschlandcard? Das ist sowas ähnliches wie Paypack. Im Februar hatte ich endlich mal wieder genug Punkte zusammen um sie gegen ein Bücher.de Gutschein einzulösen und hab mir dann davon die Farben der Magie “gekauft”
Hier habe ich ordentlich zugeschlagen =) Ich bin jetzt übrigens auch bei Tauschticket
Wie ihr seht, hat meine Tor Abteilung deutlich Zuwachs bekommen, hach ich liebe diesen Verlag ♥ Hinter Der Kuss des Kjer war ich schon seit Ewigkeiten hinterher, doch niemand wollte es rausrücken 😭 da hab ich dann wie ein Blitz zugeschlagen, als es im guten Zustand bei Tauschticket verfügbar war. 

 

Da ich ja momentan im Praktikum bin, halte ich mich hier momentan etwas zurück.