Heyho meine Lieben

Bildergebnis für magoniaAktuell läuft noch das Gewinnspiel zum Welttag des Buches, bei dem ihr Magonia von M. D. Headley und Fanpakete vom Sternensand Verlag gewinen könnt.

Es ist bis zum 7.5. verlängert worden. Bisher gab es erst 12 Einsendungen, also noch sehr große Chancen für jeden, der mitmachen möchte

Alles was ihr tun müsst ist 5 von 15 Cover im lustigen Coverraten zu enträseln um in den Lostopf zu hüfen (Extralos fü diejenigen, die es schaffen alle zu erraten)
Und als Extra, bekommt ihr jetzt noch zwei Tipps von mir:
3, 13 und 15 kamen 2016 heraus, alle Anderen sind Neuerscheinungen aus 2017 (Es lohnt sich in meine Neuerscheinungs post vorbeizuschauen dort sind alle bis auf 3 und 15 dabei)
Es handelt sich bei allen um Jugendbücher
Alle die bereits eine Antwort eingereicht haben und jetzt durch die Tipps auch noch die restlichen Cover entschlüsseln können, dürfen gerne das Formular ein weiteres mal ausfüllen und im letzten Feld dazu Schreiben, dass es eine Ergänzung ist 
(Bitte nur wenn ihr dadurch alle Cover und das Extralos ergattern könnt, da es für meine Auswertung keinen Unterschied macht ob es nun 10 oder 13 richtige sind und es sonst einfach zu unübersichtlich für mich wird)

Hier geht es zum Gewinnspiel