Blogger Welttag Buches W 1024x533

Heyho, meine Freunde der Bücher. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute ist Welttag des Buches und alle in der Bücherwelt gehen ab.

 ——————————————–

dancing harry potter dumbledore -- chloemerriman --

 
the lord of the rings gandalf fuck yeah dancing excited tv funny dancing game of thrones hbo 
 ——————————————–
Ich setzte sogar die ganzes Woche in das Zeichen des Buches. Da könnt ihr euch noch auf ein paar spannende Post freuen =)
Aber natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, immerhin heißt es ja Blogger schenken Lesefreuden 

Da ich es aber schöner finde, wenn es auch eine kleine Aufgabe gibt , als nur per Kommentar melden (was ihr aber natürlich auch machen könnt xD) veranstalte ich ein Coverraten. Außerdem hatte ich auch beim letzten mal ja auch schon vorgewarnt xD
Der Gewinner darf sich unter allen Büchern, die er erraten hat, eins frei aussuchen als Gewinn
Umso mehr ihr also erratet, umso größer ist eure Auswahl.
Und diese Cover sollen erraten werden:
Kleiner Tipp
1. Es sind alles Jugendbücher
2. Bis auf eine Ausnahme, sind sie alle in diesem Jahr erst erschienen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach das Formular unten aus =)
Hinweise
Das Gewinnspiel läuft bis zum  1. Mai in der folgenen Woche wird ausgelost
♦ Der Gewinner wird per Random.org bestimmt
♦ sämtliche Daten werden nach den Gewinnspiel sofort wieder gelöscht
♦ ihr müsst über 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
♦ ihr müsst keine Leser meines Blogs sein, auch wenn ich mich natürlich darüber freuen würde
♦ aus Kostengründen bitte nur Teilnhemer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
♦ Ich hafte nicht für Beschädung oder Verlust des Buches durch die Post (wollen wir es aber auch gar nicht erst beschwören)
♦ keine Barauszahlung des Gewinns
♦ der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Viel Glück =)