Lesezeit: < 1 Minute
Literarische Weltreise – Blogparade + Gewinnspiel

 
 Huhu ihr Lieben,
Die Sommerferien haben fast überall begonnen und versetzen die Leute in Fernweh Laune. Hat euch auch das Reisefieber gepackt? Wenn ja und wenn wie bei mir der Geldbeutel leider nein sagt, dann macht doch eine literarische Weltreise. Petrissa vom Hundertmorgenwald nimmt uns mit auf eine Weltreise quer durch die Bücherwelt.
Alle zwei Wochen werden wir einen neuen Kontinent bereisen und als erstes entdecken wir Europa. Ich werde euch in diesen zwei Wochen auf mehrere Tage verteilt verschiedene Regionen zeigen. Packt also alles Nötige ein und dann viel Spaß mit meinen Europa Büchern 😉

Skandinavien

 Als erstes verschlägt es uns in den hohen Norden. Skandinavien ist bekannt für seine wilde Natur, aber auch der hohen Lebensqualität und hier kommen meine “Reisefotos” (Falls es eine Rezension von mir dazu gibt, sind die Bilder verlinkt)
//miss-page-turner.blogspot.com/2017/02/rezension-angstmadchen.html
//miss-page-turner.blogspot.com/2017/08/rezension-wie-das-licht-von-einem.html
//miss-page-turner.blogspot.com/2016/10/classic-time-die-reise-zum-mittelpunkt.html
Als nächstes erkunden wir die britischen Inseln, freut euch schon mal darauf 😉

Termine der Blogparade:

09.07. – 22.07. Europa
23.07. – 05.08. Afrika
06.08. – 19.08. Asien
20.08. – 02.09. Australien
03.09. – 16.09. Südamerika
17.09. – 30.09 Mittel-/ Nordamerika