Miss Pageturner

Knaur Challenge 2020

Lesezeit: < 1 Minute
//booksandfamily.de/2019/12/knaur-challenge-2020/

  Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal an einer Verlagschallenge teilgenommen und auch wenn ich das Ziel nicht ganze erreicht habe, möchte ich auch im nächsten Jahr meinem Lieblingsverlag huldigen und nehme wieder an der Knaur Challenge teil. 

Die Regeln:

  • Mindestens 15 Bücher aus dem Knaur. Verlag lesen.
  • Es gelten nur Bücher aus dem Knaur. Verlag, (Droemer, feelings, Knaur.) die ihr in der Zeit vom 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020 lest und (auf eurem Blog) rezensiert.
  • Ihr könnt noch bis zum 31. Januar 2020 einsteigen.
  • Der Banner darf selbstverständlich von euch verwendet werden.
  • Es gelten Bücher ab 200 Seiten.
  • Ich behalte mir vor inaktive Teilnehmer auszusortieren.
  • Am Ende entscheidet das Los darüber, wer in den Genuss eines Bücherpakets aus dem Knaur. Verlag kommt. Ausgelost wird aus allen, die das Challengeziel von 15 Büchern erreicht haben.
  • Außerdem verlose ich selbst am Ende der Challenge aus allen aktiven Teilnehmern einen Gewinner aus, der einen Bücher-Gutschein im Wert von 10€ von mir erhält. Dabei ist es irrelevant, ob das Ziel erreicht wurde, oder nicht.

Mein Fortschritt:

Liebe*r Leser*in,
schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Allerdings hat Miss Pageturner grade den Umzug von Blogger nach Wordpress hinter sich und es sind noch nicht alle importieren Beiträge formatiert. Es sieht also an manchen Stellen noch etwas komisch aus. Auch kann es sein, dass noch nicht alle Links funktionieren. Ich arbeite so schnell wie möglich daran, alles zu formatieren, bitte aber um etwas Geduld.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern =)